Startseite
Gebrauchtgeraete

FAQ | Häufige Fragen

Ist das komplette Zubehör auch gebraucht oder neu?
Sämtliches Zubehör was ausgetauscht werden muss, tauschen wir selbstverständlich
auch aus. Sie können sicher sein, dass unsere Geräte und auch das Zubehör in einem
guten Zustand sind.

Werden die Geräte von Ihnen vor Auslieferung nochmals durchgeprüft?
In unserem ServiceCenter werden sämtliche Geräte die wir ausliefern nochmals auf
" Herz und Nieren" geprüft und generalüberholt. Erst wenn unsere Techniker das Gerät
frei geben, bieten wir dieses auch über unsere Gerätebörse an.

Wie schnell wird bei einer Bestellung das Gerät in meiner Praxis angeliefert?
Wir können alle Geräte aus der Gerätebörse kurzfristig liefern. Unser Berater- und
Vertriebsteam vereinbart gerne mit Ihnen einen Auslieferungstermin: Telefon (0800) 3140314.

Liefern Sie auch nach Sylt?
Unser TechnikTeam ist bundesweit für Sie im Einsatz. Ganz gleich, ob Sie auf Sylt, in
Hamburg, Berlin, Cottbus, Essen oder in Rosenheim sind - unsere ServiceTechniker
kommen zu Ihnen.


  • Unternehmen
  • Kundenservice
  • Technik & Service
  • Gebrauchtgeräte
  • Hygiene-Zubehör
  • Autoklaven